Der Curling Cup Chemnitz fand dieses Jahr am letzten Mai-Wochenende mit 10 Teams statt. Erstmalig waren die Berliner Curler mit 3 Teams vertreten. Das Team Berlin mit Guido, Matthias, Frank K., Steffen und Hermelinde gewann das Turnier – verlustpunktfrei ! Die anderen beiden Berliner Teams House Hunters und Runbacks belegten mit jeweils 3 Siegen und 2 Nierdelagen die Plätze 4 und 5.
Herzlichen Glückwunsch.










