Hafenpokal Hamburg 2025

In diesem Jahr waren wieder 2 Berliner Teams und Andreas G. als Gastspieler bei einem Hamburger Team beim Turnier in Hamburg vertreten. Gerade für die 3 Starter, die bisher noch nie an einem Turnier teilgenommen haben, war es ein großes Erlebnis.

Dabei gelang es dem Team Randbeißer Berlin (Dirk, Guido, Florian F., Andreas H.) mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 7. Platz knapp vor dem Hamburger Team mit Andreas G.  zu belegen. Das zweite Berliner Team (Florin, Christoph, Jesse, James) belegte mit einem Sieg den 18. Platz von 21 Startern.

Das Turnier war wieder ein tolles Erlebnis mit guten Eisbedingungen.