Bembel-Cup Frankfurt 2025

Beim 11. Bembel Cup der Eintracht Frankfurt nahm mit Florian Fröhlich und Andreas Geißinger erstmals ein Team mit Berliner Beteiligung, komplettiert von Christoph Noack und Anton Lorf aus Hamburg, teil.

Einem guten Start mit 7-2 Sieg gegen die Eislutscher (Frankfurt) folgte ein zunächst ausgeglichenes Spiel gegen die Glashoch Rangers (Hamburg) das zum Schlus entglitt und mit 2-6 verloren ging. In der 3. Runde konnte durch ein 4er Haus im letzten End noch ein 7-4 Sieg gegen Wischen Possible (Frankfurt) eingefahren werden.

Mit einem dritten Sieg gegen die Mainhattan Ice-Wheelers (Frankfurt) in der Finalrunde konnten wir uns in der Rangliste sehr knapp bis auf den 3. Platz schieben und uns so einen Bembel für den künftigen Berliner Trophäenschrank sichern.

Vielen Dank an die Turnierorganisation für das tolle Turnier und Gratulation an den Turniersieger „Winx Club – ein magisch starkes Team“ um Peter Gaedeke.

Schlussrangliste

https://www.softpeelr.com/en/rounds/9429/ranking