Vom 06.03.-08.03.2026 fand der Erzgebirgscup in Geising statt. Unter den 18 teilnehmenden Teams befanden sich auch 3 aus Berlin. Das Turnier fand bei guten Eisbedingungen und toller Stimmung statt. Dabei belegten die Berliner Teams mit Platz zwei, vier und acht sehr gute Plätze.

