Login Form  

   

Intern  

   

Die Mitglieder des Vereins Curling-in-Berlin e.V. trainieren in der Wintersportsaison, von August bis etwa Ende März / Anfang April

am Montag-Abend in der Eissporthalle PO9, Glockenturmstraße 14, Nähe S-Bahnhof Pichelsberg

Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für das Nachwuchsteam suchen wir ab sofort wieder Curlerinnen und Curler im Schüler-Alter.

Trainingsbeginn im Nachwuchsbereich: Montag 18 Uhr oder nach Absprache.

 

Aus der Festschrift 50 Jahre DCV - April 2016

 


 

Berliner Curler unterstützen (von den Zuschauer-Rängen) unser Team bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz.
Herzlichen Gruß aus Schaffhausen!

 

 

 

Gestern fand unser traditionelles Legederby statt. Leider waren die Eisbedingungen sehr schwierig, aber wir haben das Beste draus gemacht. Nach Vorrunde und Zwischenrunde setzte sich letztendlich Felix vor Andreas G und Katharina durch. 

Herzlichen Glückwunsch!!!